Deutsche Meisterschaft 2015+2016
Magic Moments

Der Start in die neue Pokalserie im Kunstradsport am 15.12. in Gieboldehausen verlief sehr zufriedenstellend für die Sportlerinnen des RSV Löwe Gifhorn. Sowohl die Juniorinnen als auch die Schülerinnen konnten überzeugen.

Bei den Landesmeisterschaften im Kunst- und Einradsport der Schüler in Schwanewede am 05. Mai hatten alle Beteiligten mit einem spannen Wettkampf gerechnet und wurden nicht enttäuscht.

Eine fast perfekte Generalprobe für die Landesmeisterschaft hatten die Sportlerinnen und Sportler des RSV Löwe Gifhorn beim Schülerpokal des Radsportbezirks Braunschweig am Samstag den 03. März in Heere. Mit acht Sportlerinnen und Sportlern war der RSV der am stärksten vertretene Verein und konnte in allen Disziplinen sehr gute Platzierungen erreichen.